31.08.2023 - Viele Köche...schaffen gemeinsam!

Hallo zusammen. 

Der letzte Tag im August war ein Donnerstag und somit auch ein NSG Tag. 

8 Mitglieder haben sich an diesem Tag getroffen um wieder mal allerlei zu erledigen.

Mit Blick auf das bevorstehende Mühlenfest wurde der Vorplatz am Backhaus auf Hochglanz poliert. Ebenso verhielt es sich im Garten. Hier wurde das kleine Umgestaltungsprojekt weiter verfolgt. 

In der Schreinerei war wieder Krach zu hören und damit ist klar, daß auch in dieser Abteilung keine Betriebsferien sind.

 

Eine Besonderheit gab es dann doch.

Es reicht eben nicht, nur Kartoffeln im Garten anzubauen - sie müssen auch gegessen werden 😉

Also gab es an diesem Donnerstag Bratkartoffeln, Leberkäs und Spiegelei....die NSG kann eben mehr, als Naturschutz.

 

Nächsten Donnerstag geht es weiter. An diesem Termin werden wir Vorbereitungen für das Mühlenfest am 10.09. im Blick haben.

Es werden alle Hände gebraucht und jeder ist herzlich willkommen.

Donnerstag, 16:30Uhr, Heimathaus 

 

Jens