10.08.2023 - NSG ganz entspannt

Hallo zusammen.

Am gestrigen Donnerstag hat sich die NSG nur in kleiner Runde getroffen - trotzdem wurde viel gelacht und gearbeitet.

Im Garten standen die üblichen Pflegearbeiten an. Außerdem wurden erste Vorbereitungen für die Neuanlage der Wege erledigt - ein Projekt, das sich schön in den nächsten Wochen beobachten lässt. Ein Blick über die Hecke im Garten lohnt sich also. 😉

Die Abteilung Holz hat sich weiter um die Befestigung der alten Schwengelpumpe gekümmert.

Auf die Frage, was es mit den anderen Bretter auf sich hat, gab es nur ein verschmitztes Lächeln, mit dem Hinweis nicht so neugierig zu sein.

So viel sei verraten, wir müssen bis Ende des Jahres warten...

 

Zu Gast war an diesem NSG-Donnerstag auch die Sonne und so konnten sich die Mitglieder, Freunde und Besucher dann noch in die Sitzecke am Mühlstein setzen und den Abend ausklingen lassen.

 

Nächsten Donnerstag trifft sich die NSG wieder. 16:30 Uhr, Heimathaus