06.07.2023 - Am Brunnen vor dem Tore

Ein Gruß in die Runde bei sommerlichen Temperaturen.

Gestern hat sich die Naturschutzgruppe überwiegend um das Heimathaus und im Garten aufgehalten, denn es gab wieder viel zu tun.

Die Abteilung Holz hat ein neues Projekt in Angriff genommen, diesmal geht es um Deko im Bereich Brunnen - gespannt darf gerätselt werden, was genau gebaut wird. Ein regelmäßiger Blick in den Garten lohnt sich auf jeden Fall.

Auch die Gärtner waren mal wieder fleißig und konnten die Ergebnisse ihrer Arbeit ernten.

Unterstützung bei all der Arbeit gab es diesmal von neuen Gesichtern, die sich an diesem Donnerstag dazu gesellt haben.

 

Der Abend endete mit kalten Getränken an der Sitzecke am Mühlstein. 

 

 

Die NSG trifft sich wieder am nächsten Donnerstag, 16:30 Uhr, Heimathaus.